Hülser SV aktuell

Am 27.6.24, dem allerletzten Tag des von den Krefelder Eisbären und dem DRK-Blutspendedienst West organisierten Blutspendewettbewerbs für Vereine, spendete der kürzlich ausgeschiedene ehemalige Hülser SV-Sportwart Wolfram Weber genau zum 150. Mal sein Blut zum Anlass passend im Blutspendemobil an der Yayla-Arena. Die Hülser Pinguine (Hülser SV-Eishockeyabteilung) sollten damit sicher unter den Vereinen sein, die genug Blutspendende aktiviert hatten, um einen der Preise zu gewinnen. Die Spenden 100 bis 150 sind in den letzten 11 Jahren abgegeben worden, in denen Wolfram auch jeweils ein goldenes Sportabzeichen erworben hat, offensichtlich schließt sich das nicht gegenseitig aus. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!